Am Ohr der Welt - Kinder -und Familien Festival Berlin

Zum dritten Mal veranstaltet die Musikwelten GmbH das Mitmachfestival „AM OHR DER WELT“ am 14./15. Sep in der ufaFabrik Berlin.

Eingeladen sind alle Kinder, Jugendlichen und Familien die kulturelle Vielfalt Berlins zu erkunden, entdecken & zu feiern. Mit einem bunten Mitmachprogramm möchte das Team nachhaltig das soziale und kulturelle Miteinander von klein-auf fördern und stärken.

Mit dem Kinderfestival „AM OHR DER WELT“ möchte man für die kulturelle Vielfalt von Musik begeistern und Kindern unterschied-liche Lebens- und Kulturwelten Wert stiftend und mit Freude nahebringen, ihr Wissen erweitern und ein schönes Musikerlebnis ermöglichen, das Lust auf noch mehr Musik und „Kulturwandeln“ macht.

Weitere Informationen findet man unter: http://www.musikwelten-berlin.de/de/

 

Quelle: Musikwelten GmbH



 
 
 

© 2019 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten