Neue Spielzeit im Theater X "Wessen Zukunft?!"

Erinnert ihr euch noch? Bevor es los ging mit Corona haben wir gefragt… „Wessen Zukunft!?“ Wie kann es eine gute Zukunft geben? Nicht nur für manche … sondern für ALLE!
Und dann kam Corona… wir haben unseren Ort geschlossen, aber wir haben nicht aufgehört zu arbeiten – weil wir jetzt erst recht CommUnity brauchen, und CommUnity Kultur gegen Corona Kapitalismus. Erst ging es online weiter und jetzt sind wir zurück im Theater bei uns in Moabit – mit Masken, Seife und Abstand. Und die Frage „Wessen Zukunft?!“ ist nicht weniger wichtig geworden. Im Gegenteil…
Die weltweiten Proteste von jungen Menschen für eine bessere, gerechtere Zukunft haben seitdem nicht aufgehört, es wurden mehr - z.B. durch #BlackLivesMatter und #leavenoonebehind.

In den letzten Monaten konnten wir auch klar sehen: Die Arbeiter*innen in den Krankenhäusern, im Lieferdienst, in Supermärkten, auf Feld und in Fabriken - sie versorgen alle unter extrem schlechten Arbeitsbedingungen und konnten nicht zuhause bleiben.

Also, wessen Zukunft zählt und wessen nicht?
Wie kann es eine gute Zukunft für ALLE geben?
Unsere Stücke suchen Antworten auf diese Fragen…

Kommt zu dem neuen Programm vom Theater X! Reserviert Euch vorher eine Karte unter reservierung@theater-x.de. Nur so kann der Sicherheitsabstand den es gerade wegen Corona braucht garantiert werden. Alle Infos zum Programm hier

 

Theater X



 
 
 

© 2020 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten