Girlsday 2019 / Boysday 2019

Sowohl im Medienbereich, als auch in der Forschung und anderen Bereichen gibt es noch Plätze zu vergeben. Der alljährliche Girls- und Boysday findet wieder statt. Dieses mal ein wenig früher, als in den letzten Jahren. An diesem Tag können Kinder und Jugendliche einen Einblick in die verschiedensten Berufe erlangen, die sie vielleicht sogar später tätigen werden. Einen Tag lang hinter der Kamera stehen, Experimente durchführen oder mit dem Polizeiauto einmal mitfahren. Es gibt die verschiedensten Bereiche, die die Jugendlichen wählen können.
Doch noch nicht alle sind belegt. Es gibt noch freie Plätze, für die man sich bewerben kann.

Wann? am 28. März 2019

Weitere Informationen findet man hier: https://www.girls-day.de/Aktuelles/Girls-Day/In-vier-Wochen-ist-Girls-Day        und hier:       https://www.boys-day.de/

 

Quelle: Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.



 
 
 

© 2019 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten