Felis Reviews

feliHey Leute, mein Name ist Felicitas, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Zurzeit mache ich ein FSJ bei „jugendnetz-berlin.de“ und hab hier die Chance meine journalistischen und schriftstellerischen Fähigkeiten auszuprobieren und viel darüber zu lernen.

In meiner Freizeit gehe ich häufig zum Sport, lese sehr gerne und mache auch gerade meinen Führerschein. Ich liebe Geschichte und Musik. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Zwillingsschwester, die zurzeit ein FÖJ (Freies Ökologisches Jahr) macht.

Ich werde jeden Monat einen Artikel zu den unterschiedlichsten Themen schreiben und online stellen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen und ihr viel Spaß beim Lesen haben werdet. Doch nicht nur ich schreibe „Reviews“ , sondern auch meine Vorgängerin, Hannah. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Viel Spaß :)

     




 
 
 

© 2018 jugendnetz-berlin.de – Alle Rechte vorbehalten